Mitgliederbefragung: Bestnoten für den Lohnsteuerhilfeverein in allen Bereichen

Apple Smartphone an Gewinnerin übergeben

Mitgliederbefragung

Gewinnerin Gisela Krause: Vorstandsbeauftragter Lothar Rösel überreicht ihr hier das populäre Smartphone von Apple.

Gisela Krause aus der Beratungsstelle Coswig / Anhalt OT Jeber Bergfrieden ist die Gewinnerin des Apple Iphone 6. Sie hatte an der diesjährigen Mitgliederbefragung der Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer e. V., Lohnsteuerhilfeverein, Sitz Gladbeck teilgenommen. Das populäre Smartphone war unter allen Teilnehmern verlost worden.

Lothar Rösel Vorstandsbeauftragter der Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer e. V. überreichte Frau Krause den Hauptgewinn. „Ich darf Ihnen, Frau Krause, im Namen des Vorstands nochmals Glückwunsch sagen zu dem Gewinn“, sagte Lothar Rösel: „Für uns zählt, dass unsere Mitglieder ordentlich beraten werden und sich dabei wohl und zufrieden fühlen. Getreu dem Motto unseres Vereins:  Von Mensch zu Mensch.“

„Sehr zufrieden“ waren die Befragten unter anderem bei den Punkten „Fachwissen der Beratungsstellenleiter“ (Note 1,1) und „Vorschläge für weitere Absetzungsmöglichkeiten durch den Beratungsstellenleiter“ (Note 1,3).

„Das bestätigt unsere Befürchtung, dass kein normaler Mensch das Steuerrecht verstehen kann“, sagt Bernd Werner, Vorstand des Lohnsteuerhilfevereins: „Wer sich auf das Fachwissen unserer Beratungsstellenleiter verlässt, gewinnt steuerlich erhebliche Vorteile.“

Hintergrund dafür ist, dass die Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer e. V. den Beratungsstellenleitern regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen anbietet. Bernd Werner: „Das ist seit 25 Jahren eines unserer wichtigsten Gebote: Steuerzahler, die sich von uns betreuen lassen, werden nach dem aktuellsten Stand des Steuerrechts und der Steuer-Rechtsprechung beraten.“

An der Befragung hatten mehrere hundert Mitglieder teilgenommen. Im statistischen Mittel wurden Bewertungen zwischen 1,1 und 1,8 abgegeben.

Die Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer e. V. hat eine weitere Verlosungsaktion für Mitglieder gestartet:

https://www.lohnsteuerhilfe.net/gewinnen

 

Mitgliederbefragung: Bestnoten für den Lohnsteuerhilfeverein ultima modifica: 2017-02-05T12:48:37+01:00 da Redaktion LSTHV